2 Jahre Garantie
Wir sind davon überzeugt, dass langlebige Produkte gefertigt werden sollten. Daher gewähren wir auf jedes Schmuckstück von GEMONDO eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum.
Um sicherzustellen, dass Ihr GEMONDO-Schmuck möglichst lange hell und glänzend bleibt, lesen Sie bitte unsere Schmuckpflegeanleitung.
Was Ihre Garantie abdeckt:
- Wir werden uns bemühen, Ihren Artikel bei Schäden oder Brüchen, die durch Material- oder Herstellungsfehler verursacht wurden, während der Dauer der Garantie zu reparieren. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, wird entweder ein Ersatz oder eine Gutschrift angeboten.
- Gebrochene Ketten können innerhalb der Garantiezeit ersetzt werden
- Im Rahmen der Garantie können defekte Ohrringverschlüsse ausgetauscht werden.
Was Ihre Garantie nicht abdeckt:
- Diese Garantie erlischt, wenn der Artikel durch unsachgemäße Handhabung, Unfälle, Fahrlässigkeit anderer Personen als autorisierter Pranda UK Limited-Verkäufer oder -Servicemitarbeiter oder durch nicht autorisierte Reparatur beschädigt wurde.
- Andere Faktoren, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind (einschließlich natürlicher Abnutzung, verbogene Ringe oder verlorene Gegenstände).
- Vergoldete Artikel verblassen mit der Zeit und daher deckt unsere Garantie eine Neubeschichtung nicht ab, obwohl wir für ausgewählte Modelle einen kostenpflichtigen Neubeschichtungsservice anbieten.
Wie funktioniert es?
Sollten Sie einen Service benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an enquiries@gemondo.com und teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:
- Kaufbeleg
- Ein Bild Ihres Artikels, das das Problem hervorhebt
Nach der Bestätigung durch ein Mitglied unseres Teams senden Sie Ihren Artikel bitte an:
GARANTIEABTEILUNG (Gemondo)
Gemondo – PO Box 3492 – BRISTOL – BS3 9JS – Vereinigtes Königreich
Telefon: +44 (0) 208 941 5707
Pranda UK Limited empfiehlt Ihnen dringend, Ihr Paket zu versichern und den Schmuck während des Versands ausreichend zu schützen. Pranda UK Limited ist nicht verantwortlich für während des Versands verloren gegangene oder beschädigte Produkte.
Wenn für Ihren Artikel keine Garantie mehr besteht, unterliegen die Reparaturen unserem Verfahren „Außerhalb der Garantie“.
Die Reparatur oder der Ersatz derselben Artikel kann bis zu 10 Wochen dauern. Diese Rückgabefrist hängt von der Beschaffung von Materialien und/oder Edelsteinen im Falle eines Verlusts ab. Da wir Ihnen seltenere Natursteine und einzigartige Designs anbieten möchten, kann es in einigen wenigen Fällen zu ungewöhnlichen oder ungewöhnlichen Edelsteinen, Schliffen und Steingrößen kommen. In Fällen wie diesen, die außerhalb unserer unmittelbaren Kontrolle liegen, kann es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein, den Originalartikel nach den genauen Spezifikationen zu beschaffen und zu ersetzen.
Gemondo kann nicht garantieren, dass wir dasselbe Schmuckmodell liefern können, wird es aber immer versuchen und etwaige Änderungen werden Ihnen immer mitgeteilt, bevor die Reparatur erfolgt. Wenn Ihr Modell nicht verfügbar ist, wird ein gleichwertiger Artikel mit ähnlichem Aussehen angeboten.
Außerhalb der Garantie:
Seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch dann helfen können, wenn für Ihren Artikel keine Garantie mehr besteht.
Servicearbeiten, die nicht von dieser Garantie abgedeckt sind, können von einem unserer hauseigenen Reparaturteams gegen eine Gebühr* durchgeführt werden. Ein voraussichtlicher Rückgabetermin wird auf Anfrage mitgeteilt.
Für Silberschmuck
Lösende oder herausgefallene Steine werden mit dem Artikel wieder zurückgeschickt. |
Ab 20 € |
Reparieren Sie beschädigte Fassungen und Metallarbeiten. |
Ab 30 € |
Reparieren Sie Metallarbeiten und ersetzen Sie beschädigte/verlorene Steine |
Ab 45 €** |
Für Goldschmuck
Lösende oder herausgefallene Steine werden mit dem Artikel wieder zurückgeschickt. |
Ab 30 € |
Reparatur beschädigter Fassungen, Metallarbeiten |
Ab 45 € |
Metall reparieren und beschädigte/verlorene Steine ersetzen |
Ab 60 €** |
*Gebühren können sich ändern. Alle Reparaturen müssen in unserer Werkstatt überprüft werden und vor der Durchführung der Arbeiten wird ein Kostenvoranschlag zugesandt.
**Zusätzliche Kosten für Ersatzsteine – werden Ihnen vor der Beschaffung mitgeteilt
Aktualisiert: 1. November 2024; gültig für alle Bestellungen ab dem 1. September 2024